"Dorfentwicklung Moosbach" war in Aspach auf der Ortsbildmesse
Moosbach präsentierte sich am 25. September 2005 auf der Ortbildmesse in Aspach, mit einem ineressanten Infostand. Über 25.000 Menschen strömten an diesem frühherbstlichen, aber sehr warmen Sommertag durch Gassen des Kneipp-kurortes. Aspach war an diesem Tag Treffpunkt aller, die Interesse an Brauchtum, Kunst und Kultur aber auch an der Dorfentwicklung österreichischer Gemeinden hatte.
Eine tolle Veranstaltung, an der auch die Moosbacher wieder mit viel Engagement und Zeitgeist mitwirkten!
Eine Abordnung (li. Vzbgm. Franz Wührer) auf dem Stand der Moosbacher. Den ganzen Tag über informierten Mitglieder des Vereines "Dorfentwicklung Moosbach" die zahllosen Besucher über ihre derzeitige Ortsplatzverschönerungsaktion.
Moosbacher Besucher auf dem Moosbacher Infostand- wenns um Brauchtum und Kultur geht, kommen immer viele. Auch die Moosbacher Musikkapelle half bei der Gestaltung der Ortsbildmesse 2005 kräftig mit und spielte flott auf.

Gemeindesekretär Hans Spitzlinger (li.) informierte ausführlich über anstehende aber auch bereits umgesetzte Aktionen.