Der Neue Moosbacher Dorfplatz aus der Vogelperspektive!
Ist er nicht wunderschön geworden- der neue Dorfplatz von Moosbach. Nach mehrmonatiger Umbauzeit konnten die Arbeiten jetzt weitestgehend abgeschlossen werden. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen!
Neben der herausragenden tollen Optik ist auch die Verkehrssicherheit jetzt noch mehr gegeben! Ein Fahrbahnteil sorgt dafür!
Auch der Blick in den Friedhofsbereich mit dem außerhalb liegenden neuen Kirchenvorplatz ist fantastisch, wie diese Bilder - aufgenommen durch Franz Wührer, vom Moosbacher Kirchturm. Danke für diese herrlichen Aufnahmen!
Ein kleiner Juwel- der neue Moosbacher Dorfplatz. Das im Hintergrund derzeit noch existente "Salettl" soll schon in Bälde einer neuen Verwendung unterzogen werden. Freuen wir uns schon jetzt auf diese hoffentlich attraktive Adaptierung.