So sehen Sieger aus!
Tennis gewinnt 2013 das Pfingstturnier der Moosbacher Vereine, ausgerichtet vom Stammtisch Riederwirt!
Noch wissen sie nicht, das sie gewinnen werden.   Packende Spielszenen mit Corner und vielem mehr.
Rund um das Fußballfeld hatten sich Spieler und Zuschauer postiert um den Kickern genau auf die Füße zu schauen.
In den Spielpausen stärkten sich die Kicker und mussten voher noch diverse Kommentare der Zuseher hinnehmen.
Da wurde um jeden Ball gefightet, und zahlreiche Treffer krönten den Einsatz. Technik vom Feinsten- mit Torerfolg.
Zu diesem Zeitpunkt dachte noch niemand an die heranziehende Regenfront, die dann aber schon bald da war.
Ein begeistertes Publikum auf den Rängen des Moosbacher Fussballplatzes. Etliche von ihnen spielten früher selber mit.
Den lautesten Beifall erhielt die Damenmannschaft "VIP". Sie spielten sich in die Herzen der Zuseher und zeigten schöne Spielzüge.

Elegante Dribblings und spannende Szenen im Torraum. (Links)

Eleganter Kopfball wie in der Profiliga. In Moosbach war alles dabei!

Packende Spielzüge auf dem Kleinfeld. ... und auch das gab es! Manchmal ging es ganz schön hart zur Sache.
Bei so manchem Angriff und knallharten Abschluss, gingen vor allem die jüngeren Spieler lieber kurz in "Deckungsposition". (rechts)
Da verdunkelte sich der Himmel über Moosbach bereits und kündigte den herannahenden Regen mit den ersten Tropfen an.
Wer wird diesen hohen Ball bekommen? Da wurde um jeden Zentimeter gekämpft. Und es entstand ein Tor aus dieser Situation.
Die Jungs von der Windner Hitt´n. Bekannte Zuseher. Die "VIP- Kätzchen in rosa" zeigten ihre Krallen.
... weitere Ergebnisse und Fotos früherer Fußballturniere finden Sie in unserem Archiv!