Bereuts zum 22. Mal lud der Stammtisch Riederwirt zum Fussballturnier für Stammtischmannschaften, in Moosbach..
Ergebnisse finden Sie hier!
Elegante Dribblings, fangfreudige Torleute, alles war zu sehen an diesem Pfingstsonntag in Moosbach..
Da wurde um jeden Ball gefightet, und zahlreiche Treffer krönten den Einsatz. Hier zwei Altmeister des heimischen Fussballs!
Da wurde um jeden Ball gefightet, wie bei den echten Profis auch. Manch einer war auch aktuell noch aktiv..
Optimale Raumaufteilung im "Moosbacher Kleinfel-Stadion". Wichtig war aber, dass sich keiner wirklich verletzt hat.
Im Spiel: Landjugend gegen die Jawirt-Mannschaft. Immer wieder ein Highlight in Moosbach: Tennis gegen Feuerwehr..

Jeder suchte ein schattiges Platzerl. ... während sich die anderen bei über 30° abplagten.
Dann waren die Knirpse aus Treubach und Weng dran. Weng konnte das Spiel für sich entscheiden.
Wie die alten Profis zeigten auch die Jungen hervorragende Spielzüge..
Wer wird diesen hohen Ball bekommen? Da wurde um jeden Zentimeter gekämpft. Und es entstand ein Tor aus dieser Situation.
Und im Zelt ging es natürlich auch gemütlich zu. Bei Gegrilltem und süffigem Bier fand der Nachmittag seinen Ausklang.
Ergebnisse finden Sie hier!