Vortrag und Infos am "Tag der Sonne" in Moosbach
Bgm.Ing.Hans Scharf (re.) begrüßte die Gäste und Vortragenden zum "Tag der Sonne". Gott sei Dank ließ sich zumindest die Sonne blicken, bei den Moosbachern war dies leider nicht der Fall, obwohl es ein wichtiges Thema wäre.
Firma Priller und die Stadtwerke Braunau hatten zu dieser interessanten "Photo-Voltaik" und Sonnenernergie- Beratung eingeladen.
Stadtwerke Braunau, Solar Neuma und Fa. Priller zeigten Neuheiten auf dem Sektor der optimalen Nützung der Sonnenernergie.

Eine sinnvolle Veranstaltung... fand leider wenig Anklang!

Schade, dass sich so wenige Moosbacher diese wirklich gelungene Präsentation angesehen bzw. gehört haben. Die Zeit ist längst reif dafür, sich um alternative Energiequellen für sein Haus umzusehen. Hier war eine gute Gelegenheit, sich seine ganz persönliche Analyse erstellen zu lassen. Von der Effizienz dieser modernen Energienutzung bis zum Preis für eine eigene Hausanlage wurde über alles informiert! Aber- auch im Nachhinein können Sie sich jederzeit von oben angeführten Firmen noch Informationen einholen.

 

 

Bild links: Ein Photovoltaik - Profi der Stadwerke Braunau referierte sehr anschaulich diese Thematik!